What is TimeWinner

TimeWinner is an effective and efficient, industry-independent and web-based management tool that provides you with optimal support for the lead of an initiative, one or several projects or a project-program.

 

 

A software-based Leadership Management System

TimeWinner is a software-based Leadership Management System (LMS) that supports the execution of your projects, initiatives and leadership-tasks process-oriented with a web-based information and communication platform. 

With TimeWinner you set clear priorities, monitor the progress of your project decisively, identify and assess risks, implement mitigation tasks at an early stage and make the most of the available time. TimeWinner is characterized mainly by a standardized, transparent and systematic approach to store and implement relevant management information. At the same time, the system provides you in every situation with the right and necessary data for your leadership tasks - and thus serves as a basis for your decisio

 

Gain time, reduce friction, reduce costs

One of the main objectives of TimeWinner is - as the product name already suggests – is to save time! Tied, but partly untapped resources and pro-forma set buffers are detected early and can be released. At the same time, idle times can be identified and be used more wisely. All this, in order to significantly increase the efficiency of your entire project.

The direct consequence: With TimeWinner, you get your initiative or projects directly to its destination - in the allotted time, with the expected quality and within the calculated costs and budget restrictions. Validated objectives will be reached in a performance-optimized w

 

For projects, line management, multi-projectsand project-programms

TimeWinner is based on a long-standing, practice-based and systematic leadership methodology, which can in principle be applied to every project or initiative – regardless, whether it is a single, simple and small or very long and complex project, a taskforce-initiative, a project-program, a project-portfolio or a line task.

 

Contact us

Please click here to contact us.

Brochure

Click here to download the TimeWinner brochure.

     AGBs, Terms and Conditions                 Umsetzung TYPO3: mexan GmbH

Was ist TimeWinner

TimeWinner ist ein gezielt wirksames, branchenunabhängiges und webbasierendes Führungsinstrument, das Sie optimal bei der Führung eines Projektes, eines Vorhabens, einer Initiative oder einer Aufgabe unterstützt und begleitet.

 

 

Ein software-basiertes Führungssystem

TimeWinner ist ein software-basiertes Führungssystem, das Sie im Sinne einer webbasierenden Informations- und Kommunikationsplattform optimal und prozessorientiert bei Ihren Vorhaben, Projekten und Führungsaufgaben unterstützt.

Mit TimeWinner setzen Sie klare Prioritäten, überwachen dezidiert den Fortschritt Ihres Projektes, identifizieren und bewerten Risiken, leiten frühzeitig Massnahmen ein und nutzen optimal den zur Verfügung stehenden Handlungsspielraum. Dabei zeichnet sich TimeWinner vor allem durch ein standardisiertes, transparentes und systematisches Vorgehen und Erfassen aller führungsrelevanten Informationen aus. Gleichzeitig liefert Ihnen das Führungssystem in jeder Situation die richtigen und notwendigen Daten für Ihre Führungsaufgaben – und dient somit als Grundlage für Ihre Entscheidungsfindung.

Zeit gewinnen, Reibungsverluste reduzieren, Kosten sparen

Eine der hauptsächlichen Zielsetzungen von TimeWinner ist es – wie der Produktname bereits andeutet – Zeit zu gewinnen! Gebundene, jedoch teilweise ungenutzte Ressourcen sowie proforma gesetzte Puffer werden frühzeitig erkannt und freigelegt. Gleichzeitig lassen sich Leerläufe und freie Handlungsspielräume identifizieren und sinnvoll nutzen. Und das alles, um schlussendlich die Effizienz in Ihrem gesamten Vorhaben markant zu erhöhen.

Das bedeutet in direkter Konsequenz: Mit TimeWinner bringen Sie Ihr Projekt oder Vorhaben direkt ans Ziel – in der vorgegebenen Zeit, mit der erwarteten Qualität und im kalkulierten Kosten- und Budgetrahmen. Validierte Ziele können so jederzeit performance-maximiert erreicht werden.

Für Projekte, Einzelvorhaben, Multiprojekte, Linienaufgaben und Projekt-Programme

TimeWinner basiert auf einer langjährig aus der Führungspraxis heraus entwickelten systematischen Methodik, die grundsätzlich bei jedem Projekt oder Vorhaben angewandt werden kann – unabhängig, ob es sich dabei um ein einzelnes, einfaches, kleines oder sehr langes und komplexes Projekt, eine Initiative, eine Task Force oder mehrere Vorhaben, Multiprojekte und Projekt-Portfolios sowie Linienaufgaben handelt.

 

Uns kontaktieren

Bitte klicken Sie hier um uns zu kontaktieren.

Broschüre

Klicken Sie hier um die TimeWinner Broschüre herunter zu laden.

     AGBs, Terms and Conditions                 Umsetzung TYPO3: mexan GmbH